Blog

Theateralmanach online

Posted by:

Das letzte Buch des Theateralmanachs 2017/2018 ist zwar noch nicht verkauft, aber der Theateralmanach ist inzwischen schon aktuell online. Es kostet mich allerdings noch geraume Arbeit bis der gesamte Almanach online ist. Bis jetzt nehme ich nur gravierende Änderungen in der Theaterlandschaft auf.

Leider funktioniert die Suchfunktion auf meiner Webseite nur oberflächlich. Wenn man / frau Daten eines bestimmten Theaters sucht muss man / frau scrollen, bis man / frau etwas findet.

Das Ganze ist bis jetzt noch kostenlos, aber ich wäre dankbar, wenn sich Interessenten an meinen Kosten beteiligen würden. Siehe Notiz auf der Titelseite Theateralmanach.

Ich halte den Theateralmanach täglich auf dem Laufenden. Sie können also alle aktuellen Veränderungen an den deutschsprachigen Theatern täglich abrufen.

 

0


About the Author

20 Jahre Theateralmanach! Theateralmanach 2012/2013 Der Theateralmanach des Münchner Theateragenten, Verlegers und Autors Bernd Steets ist soeben erschienen. Der Almanach bietet eine Vorausschau auf die kommende Spielzeit 2012/2013. Nahezu alle deutschsprachigen Theater, die selbst produzieren, sind darin erfasst. Der Theateralmanach beinhaltet Informationen zu Veränderungen an den Theatern (Intendantenwechsel etc.), zu den Etats der Theater, zum Personalstand, zu den Besucherzahlen der vergangenen Spielzeit und die Spielpläne 2012/2013 mit Premierendaten und den Regisseuren. Dazu kommt ein Überblick über die Theatersituation in den einzelnen Bundesländern und den großen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bernd Steets Theateralmanach Spielzeit 2012/2013 Topographie der deutschsprachigen Theaterlandschaft Die Theater in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Überblick Daten, Spielpläne, Kommentare edition Smidt ISBN 978 – 3 – 941537 – 04 – 0 Bei Bestellung beim Verlag 19,90 € steets@editionsmidt.de

Add a Comment